Wer wir sind

Das sind wir…

„Alles ausser gewöhnlich“- ein Leitspruch von uns… Dürfen wir Ihnen uns und unsere Arbeit vorstellen?

Wir sind drei echte Meckesheimer/Mönchzeller Jungs. Uwe Schneider, Kevin Bechtel und Dennis Schneider – allesamt Mediengestalter und derzeit in unserem besten jeweiligen Alter! Sympathisch und verantwortungsbewusst.

Ihre Werbung verdient es, mit uns realisiert zu werden.

Unsere Leistungen
0
Motivierte Experten
0
Spannende Jahre
0
+
Zufriedene Kunden
3x
0
+
Tolle Projekte

Unser Team

IMG_0262_web2

Uwe Schneider

Geschäftsführer
Aussendienstler und Kundenbetreuer
Spezial-Aufgaben-Löser und Sänger

Kein Weg ist ihm zu weit. Auch über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus. Wenn der Kunde ruft ist er zur Stelle. Druckspezialitäten sind sein Fachgebiet. Und stets ein Lied auf den Lippen.

_IMG_0277_web2

Dennis Schneider

Mediengestalter
Kundenbetreuer und Produktioner
Sachbearbeiter und Gamer

Als der Mann ganz nah an den Anfragen, Aufträgen, Produktionen und Terminen geht rein garnichts an ihm vorbei. Eine freundliche Telefonstimme und immer für ein Spielchen bereit.

IMG_0296_web2

Kevin Bechtel

Mediengestalter
Fotodesigner und Bildbearbeiter
Webdesigner und Fußballbegeisterter

Nicht nur für die Natur und den Sport hat er ein Auge durch seine Fotolinse, Bildoptimierungen sind sein Spezialgebiet. Webseiten sein Steckenpferd und den Fußball begleitet er mit Bild und Text.

steffi2

Stefanie Hinkel

Mediengestalterin
Kundenbetreuerin und Sachbearbeiterin
Motorradfan

Auch eine ehemalige Auszubildende von uns und seitdem im Hintergrund stets für uns kreativ am „Werkeln“. Sie ist mit Vollgas bei der Sache und mit ihrem Motorrad unterwegs.

Mitgliedschaften

WerbeDruck Schneider

Ihre Full-Service-Werbeagentur in Meckesheim